Vollker Racho - Das Gliederlied

Bemusterungs-Details

Interpret
Vollker Racho
Titel
Das Gliederlied
Genre
Party Schlager
Label
White label

Beschreibung

Der Sommer kann kommen! Speziell für die WM 2010 hat auch Vollker einen Party-Track im Gepäck, welcher bereits bei Ballermann-Radio in der Rotation hoch und runter läuft. Darüber hinaus gibt es natürlich auch dieses Jahr einen Sommer-Song von Vollker. "Das Gliederlied" wird derzeit auf Mallorca und in Bulgarien promotet. Vollker startete bereits seine Promo-Tour am 02.05. auf Mallorca und ist ab 18.05. in Lloret de Mar und Ungarn zu sehen. Dort wird er dann wieder in den einschlägigen Lokalen und am Strand seine Songs zum Besten geben. News: Wer kennt ihn nicht – den Hit, bei dem man als Kind schon nicht stillhalten konnte: „Eine Insel mit Zwei Bergen“ Vollker Racho hat ihn in einer Mega-Partyversion neu aufgelegt und jeder kann sofort mitsingen. Auf Mallorca, in Llorett de Mar und in Bulgarien ließ er es im Sommer 2008 krachen. Aber natürlich darf der Song auch auf den Skipisten der Region nicht fehlen. Bei „Mountains in Motion“ in Oberstdorf wird er die Skihütten zum Wackeln bringen. Radio Galaxy hat ihn für euch interviewt und ihn unter anderem nach seinem Tipp für die beste neue Musik 2009 gefragt. Auch eine Kostprobe von „Eine Insel mit Zwei Bergen“ hat er euch zu bieten.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.