Uwe Engel - Für Gaby tu ich alles

Bemusterungs-Details

Interpret
Uwe Engel
Titel
Für Gaby tu ich alles
Genre
Popschlager
Label
Beverly

Beschreibung

UWE ENGEL „Für Gaby tu ich alles“ Uwe Engel, der neue Shootingstar am Schlagerhimmel, verzaubert seine Fans mit seiner neuen Single „ Für Gaby tu ich alles“. Nach seinen Songs „ Herzen haben Flügel“ und „ Hurra, wir leben noch“ veröffentlicht der sympathische Sänger seine neue Single von Hit-Produzent Oliver de Ville Hintz (Villa Productions) und Fiesta Records. Bereits 1962 war der Song „Für Gaby tu ich alles“ in der Version von Gerd Böttcher ein Tophit in den deutschen Charts ( Platz 4, Media Control Single Charts ). Die aktuelle Version von Uwe Engel lädt zum Tanzen und Mitsingen ein. Dieser Pop Schlager verbindet Generationen und weckt Frühlingsgefühle bei jung und alt ! Der perfekte Song für den Frühling und den kommenden Sommer! Bei www.musicload.de ist „Für Gaby tu ich alles“ bereits erhältlich: http://www.musicload.de/uwe-engel/fuer-gaby-tu-ich-alles/musik/maxi/6855313_2

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.