Tomas Tulpe feat. T.Raumschmiere - Dieser Song hier

Bemusterungs-Details

Interpret
Tomas Tulpe feat. T.Raumschmiere
Titel
Dieser Song hier
Genre
Electro Pop
Label
Zett Records

Beschreibung

Dieser Song hier braucht keine Promo, deshalb hier nur wenige Worte dazu. Tomas Tulpe, der beste Sänger der Welt, drückt uns hier erneut ein Brett in die Ohren, das selbst den letzten Heimscheißer ins Dixiklo beamt. Selbst dann, wenn für wenige Augenblicke absolute Stille herrscht, tanzen wir weiter, denn der Groove des Jahrhunderts scheint einfach nicht zu stoppen. Mit lediglich einem SH-101 Bass und einem TR-909 Beat haucht der Iggy Pop vom Ostkreuz dem Electroclash hier neues Leben ein und erklärt das 20er Jahre Rave endlich für offiziell eröffnet! Wer da noch nicht komplett auf seine Kosten kommt, wird mit einem, bereits im Song integrierten, Remix von Superstar Legende T.Raumschmiere direkt auf Abriss programmiert. Ich wiederhole: Abriss! TOMAS TULPE - BIOGRAFIE: ================== Der Godfather der elektronischen Partymusik, der ausschließlich kurze Hosen zu Tennissocken und Sandaletten trägt, die ihm seine Mutter zum 18. Geburtstag schenkte, hat ein exzessives Leben vor sich. Das liegt nicht zuletzt an seinen extravaganten Bühnenshows, bei denen er auf Pyrotechnik völlig verzichtet. Aus Angst. Sein erstes Album HATSCHI! erschien 2012 bei Marcus Zanders Label Zett Records, und beinhaltete bereits erste Tomas Tulpe Klassiker wie DISCO!, KAFFEE IST KEIN ERFRISCHUNGSGETRÄNK und ICH BIN EIN GRUFTI. Tulpe tourte durch die Clubs des Landes, fand loyale Fans, die nicht lang auf ein zweites Album warten konnten. Das kam 2014 mit WIE WÄR'S MIT SENF? in die Läden. Die übertrieben geilen Singles SCHMIER MIR EINE SCHNITTE und HAUSVERBOT IM SPÄTI, machten ihn zum besten Sänger der Welt. Was folgte war ein maßloser Absturz ins Berliner Nachtleben. Tulpes Konzerte wurden zunehmend hemmungsloser und von Show zu Show besser! Die folgenden Alben erschienen beim Berliner Punklabel Bakraufarfita Records und wurden zu Underground Partyklassikern. Mit Songtexten wie UN DOS TRES - KETCHUP SENF MAYONNAIS und den Hits GEBÄCK IM GEBÄCK, ICH WAR NOCH NIE IM BERGHAIN und BOTOX IM BAUCH; bekamen seine Songs ein neues Niveau, von dem Paul McCartney in seinen besten Nächten nicht zu träumen vermag. Doch das konnte nicht alles sein und nun ist Tulpe zurück, mit Album Nummer fünf WHO KILLED TOMAS TULPE? und seinen bisher besten Songs. Zum ersten Mal seit 2014 wieder bei Zanders Zett Records, kommt mit DIESER SONG HIER eine Tomas Tulpe Single die ganz ohne ein Duett mit Kerstin Ott auskommt und Tulpes härteste Fans nicht enttäuschen wird. Er lebt in Berlin und hat keine Haustiere.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.