Tobias Thies - Lady

Bemusterungs-Details

Interpret
Tobias Thies
Titel
Lady
Genre
Popschlager
Label
Spectre Media

Beschreibung

Tobias Thies, ein Künstler aus Springe bei Hannover. Schon als kleiner Junge lief er Musikkapellen nach und imitierte den Dirigenten und durfte keine Folge der ZDF Hitparade verpassen. 1997 betritt Tobias zum ersten Mal eine Bühne und gewann einen Karaoke- Wettbewerb. Nun war für ihn klar, dass er seinen Weg als Sänger gefunden hatte. In der Zeit von 2001 bis 2003 absolvierte er bei einer Opernsängerin eine klassische Gesangsausbildung Tobias Thies zieht mit Charme und seiner faszinierenden Stimme alle in seinen Bann. Popschlager, Balladen, Tanzschlager oder Partyhits, die Vielfalt seines Programmes ist überwältigend. Im Jahr 2004 suchte sich Tobias ein Tonstudio um eigene Songs produzieren zu lassen. Im Juli 2007 wechselte Tobias sein Team zu Robin Masters (Tonart Tonstudio) der schon für einige Gold und Platin Awards ausgezeichnet wurde mit der bekannten Gruppe : Mr President (I give you my heart) 17 Gold und Platin und viele weitere bekannte Künstler. 2009 veröffentlichte Tobias bei spectre media seine erste Single "Ritze Ratze" die sich im Sommer/Herbst 2009 zur Partyrakete auf Mallorca und in den deutschen Fox-Diskotheken entwickelte. Mit seinem Debutalbum, auf dem sich neben seinem Foxhits "Herz an Herz" und "Ritze Ratze" auch ein Hitmix und die Discofoxversion des G.G.Anderson Klassikers "Mädchen Mädchen" finden, begibt sich Tobias Thies in das Kielwasser erfolgreicher Kollegen wie Michael Wendler und Olaf Henning.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.