Spirit Navaro vs. Ayman - Mein Stern 2010 (Hands up Mix by David Crayn)

Bemusterungs-Details

Interpret
Spirit Navaro vs. Ayman
Titel
Mein Stern 2010 (Hands up Mix by David Crayn)
Genre
Dance
Label
Coconut

Beschreibung

Und hier der handy up Mix by David Crayn! Viel Spaß mit dem Mix und lasst die Partypeaople damit richtig abfeiern. Ayman im Jubiläum 10 Jahre Mein Stern Reißen sich jetzt auch sämtliche TV Shows um den Sympathischen Berliner mit seiner neuen Mein Stern 2010 Version von Spirit Navaro Er hat jetzt schon die Sendungen aufgezeichnet bei RTL Die Ultimative Chart Show Kabel 1Die Abenteuer Game Show Fort Boyard VOX Die Promi Kocharena wo er gegen Ralf Zacherl Kocht. SAT 1 Die Hit Giganten Reloadet Und er ist Schon wieder im TV Studio. Freut euch auf die Sendungen die demnächst ausgestrahlt werden. Und Auch Die Radio Sender Spielen jetzt „Mein Stern 2010“ Seit Teil Des Sterns euer Stern in den Clubs Für euch ein Neuer Mix auch mal für die Schnelleren Für euch. Ayman und Spirit Navaro danken den BVD Mitglieder sehr für eure Bisherigen Plays in den Clubs weiter so. Hier also für euch neue Mixe von Mein Stern 2010.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.