Spirit Navaro vs. Ayman - Mein Stern 2010 (Alternativ BVD Mix)

Bemusterungs-Details

Interpret
Spirit Navaro vs. Ayman
Titel
Mein Stern 2010 (Alternativ BVD Mix)
Genre
Dance
Label
Coconut

Beschreibung

Hier der erste Mix. Speziell für den BVD e.V. gemixt. Der "Alternativ BVD Mix" Weitere Mixe folgen..... Viel Spaß mit dem Mix und lasst die Partypeaople damit richtig abfeiern. Natürlich nicht vergessen, den Song in die DJ Top 100 zu tippen ab nächster Woche. Der Preis Gekrönte Echo Hit mit Gold und Platin ausgezeichnet. Mein Stern 2010. SPIRIT NAVARO vs. AYMAN – Mein Stern 2010 Bei diesem außergewöhnlichen Projekt sind zwei kreative aufeinander getroffen. Zum einen SPIRIT NAVARO, einer der aufgehenden Sterne am Remixer-Himmel, zum anderen der mit zwei Ausgezeichnet Echos, Gold- und Platinstatus deutschsprachige Pop & R'n'B-Sänger AYMAN. Kein Geringeren Hit als wie „Mein Stern“ ist mit 750.000 verkaufte Singles wohl immer noch eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Songs. SPIRIT NAVARO hauchte dem Megahit neues Leben ein, in eine Zeitmaschine gesetzt und im Jahr 2010 angekommen verpasste ihm einen aktuellen Sound – inspiriert durch den Star DJ & Produzenten David Guetta – einer seiner Vorbilder in Sachen Produktion und Remixen. Anstatt einfach nur einen Remix zu kreieren, trat SPIRIT NAVORO direkt mit dem zwei Fachen Echo Gewinner AYMAN in Kontakt und begeisterte ihm von dem neuen Sound. AYMAN sagte sofort zu und Name die Vocals neu auf , um dem Song noch mehr Aktualität zu verleihen. Inspiriert von dem SPIRIT NAVARO Sound entstand so das Projekt SPIRIT NAVARO vs. AYMAN „ Mein Stern 2010 Durch diese Inspiration nahm AYMAN diesen Mix auf seine neue Single die am 29.10.2010 erscheint mit als B Seite auf seine Single „ Tiefer “ weil er so angetan war von dem Ergebnis und der zusammen Arbeit. Nun ist es soweit das diese beiden Erfolgsgaranten die Clubs dran Teil haben lassen. Weil bekannter Text und die eingängige Melodie laden mehr denn je in den Clubs zum feiern und mitsingen ein.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.