Sabbotage - Ich bin OK, du bist OK

Bemusterungs-Details

Interpret
Sabbotage
Titel
Ich bin OK, du bist OK
Genre
Party Schlager
Label
xtreme-sound

Beschreibung

Sabbotage ist OK! Und Du bist es auch! "Ich bin OK, du bist OK, komm wir gehen po..., Olé, Olé, Olé" ist der Titel von Sabbotages neuestem Streich aus der Feder von Mike Rötgens und Hartmut Weßling von Xtreme Sound. Nach "Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt" und dem Winterhit "Arm aber sexy", welche beide aus den Playlists der Party-Locations auf Mallorca, am Goldstrand oder aber im gesamten Deutschsprachigen Raum nicht mehr wegzudenken sind, setzt DER Newcomer der Partyschlager-Szene einen drauf! "Ich bin OK, du bist OK" ist textlich direkter als die ersten beiden Singles, entwickelt aber dadurch einen ganz eigenen frechen Charme und ist wieder mal eine absolute Mitsing-Hymne mit Ohrwurmgarantie im typischen Sabbotage-Stil. Ab sofort gibt es den Song, sowie die U18-Version ("komm wir gehen shoppen") in der Bemusterung für alle Discjockeys und Radiosender und ab Juli in allen gängigen Portalen zum legalen Download. Und das ist doch mal wirklich OK, oder?

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.