Ronny Becker - Das 1. mal im Leben

Bemusterungs-Details

Interpret
Ronny Becker
Titel
Das 1. Mal im Leben
Genre
Popschlager
Label
JayKay

Beschreibung

Seine Heimat ist Norddeutschland. Er liebt das Landleben, die Natur, seine Kois (Edel-Karpfen in eigener Züchtung), seine Kinder und vor allem seine Frau Martina mit der er seit vielen Jahren trotz Showbranche immer noch glücklich verheiratet ist. „Das erste Mal im Leben“ ist für RONNY BECKER noch immer eine der wohl schönsten Erinnerungen an den ersten Kuss seiner großen Liebe und das kennen lernen seiner Liebsten. Beflügelt von diesem Hochgefühl begleitete ihn seinerzeit der Song von Mike Batt „I FEEL LIKE BODDY HOLLY“, zudem einer der besten deutschen Texter wunderschöne Verse schrieb. Dies alles ist Grund genug für RONNY BECKER den Song in ein zeitgemäßes „Kleid“ zu stecken und neu zu interpretieren: „Das 1. x im Leben“ ! Produziert wurde der Titel „Das 1. x im Leben“ von Bob Wundermann im Studio von Robert Meister, ebenfalls im hohen Norden. Hier entstand auch seine letzte Single CD „WIR SIND DIE PARTY“. Für den gelernten BE(Ä)CKER, im wahrsten Sinne des Wortes , ging nun ein Traum mit seinem neuen Team in Erfüllung: Neue Songs und neue Show! Entdeckt wurde das Music-Show-Talent im Rahmen des Münchener Oktoberfestes 1999. Die BILD titelte: "Der heimliche Wiesn-Hit: Eine Hymne auf Lothar Matthäus" – „Lo-Lo-Lothar“ und mittendrin RONNY der BECKER ! Seit vielen Jahren ist RONNY BECKER fester Bestandteil des Party-Schlagers. Nicht vergessen sind seine Songs „Dans op de Deel“ mit dem er im „Schottenrock“ im MDR Fernsehen zur Hit-Sommernacht das Publikum zum Toben brachte, dann „Jodel-Da-Di-Du" mit dem spektakulären TV-Auftritt zur Vier-Schanzen-Tournee und seine deutsche Version „Du bist da“ zum Harpo Hit „Moviestar", welche längst zum Fox-Klassiker in den Discotheken geworden ist. Und jetzt: „Das 1. x im Leben“ ... und Sie entscheiden wie’s wird!

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.