Roland Kaiser - Es ist alles ok

Bemusterungs-Details

Interpret
Roland Kaiser
Titel
Es ist alles ok
Genre
Pop
Label
Ariola

Beschreibung

"Seit mittlerweile fast fünfzig Jahren gelingt es Roland Kaiser mühelos ein generationsübergreifendes Millionenpublikum mit seiner herzlichen und geerdeten Art zu faszinieren. Spielend fängt der Sänger und Musiker den Zeitgeist immer wieder mit frischen, unverbrauchten Songideen ein, während er sich immer wieder neu erfindet, die Perspektiven wechselt und doch in jeder Sekunde er selbst bleibt - so wie auch auf seinem brandneuen Studioalbum „Perspektiven". Darauf befindet sich auch der von Nino de Angelo komponierte Ohrwurm „Es ist alles ok“. Der Track ist gespickt mit jeder Menge augenzwinkernder Selbstreferenzen und berichtet von all den Wegen und Irrwegen, die Roland Kaiser am Ende dahin geführt haben, wo er heute ist: Noch lange nicht am Ziel, wie der 70-Jährige schmunzelnd ergänzt. „Das Leben folgt keinem linearen Pfad, der immer nur geradeaus geht. Es gibt Abzweigungen, Fehltritte, Hindernisse und Einbahnstraßen. Manchmal stolpert man oder fällt sogar hin. Doch am Ende ist alles okay, das kann ich rückblickend zumindest für mich behaupten. Nino hat es geschafft, aus vielen meiner Songtitel und Textzitate eine ganz neue, zusammenhängende Geschichte zu kreieren."

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.