Remady Vs Lumidee feat. Chase - I´m no superstar

Bemusterungs-Details

Interpret
Remady Vs Lumidee ft Chase
Titel
I´m no superstar
Genre
Dance/Elektro
Label
Ministry of Sound

Beschreibung

REMADY vs. Lumidee feat. Chase Mit seiner Single “NO Superstar” hat REMADY weltweit seinen absoluten Durchbruch geschafft. Monatelang war er in den Dance Charts vertreten wie z.B. Schweiz #1 über 8 Wochen, Deutschland #4, Frankreich #1 Norwegen #1 über 4 Monate am Stück, Dänemark #1 über 6 Wochen und viele mehr. In Dänemark und in der Schweiz hat REMADY sogar den begehrten GOLD-Award erhalten und in Frankreich und der Schweiz schaffte er es in die offiziellen Top Ten! Die offiziellen Musikvideos wurden mittlerweile über 10 Mio. Mal angeklickt www.youtube.com/remadymusic. „NO Superstar” ist bis jetzt auf über 100 CD Compilations zu hören (NRJ HITS, BRAVO HITS etc. )! The original voice der erfolgreichen Tracks sowie dem Album „NO Superstar“ ist MANU-L, Sänger der schweizer Pop Rock Band MYRON. REMADY und MANU-L haben ein Special Show Case am Start, das man gesehen haben muss! Nun ist es an der Zeit für eine Full Vocal Fassung, inklusive Lumidee Parts und einem Feature mit Chase. No Superstar „ Reloaded“ hat offensives Hitpotential...ein Ohrwurm!...welcher bei DJs.... Clubgängern und Radioredakteuren schon vorab für Begeisterung sorgt... der Winter kann kommen....we´ve got the hottest tune! Remady History: Schon mit 13 Jahren war REMADY DJ bei Schulparties in Kellern. Das DJing brachte er sich mit 9 Jahren selber bei. Immer wieder schlich er sich bei seinem älteren Bruder, welcher ein Mischpult hatte, an die Turntables um etwas rumzupröbeln. Als er dann sein eigenes Equipment hatte, verkroch er sich stunden lang in seinem Zimmer und übte zu mixen und zu scratchen. Mit 16 war REMADY in der Drum’n’Bass Szene wo er sich in Schweizer und Londoner Underground-Clubs einen Namen machte und seine Platten drehen liess. Ein paar Jahre später mit 22 hat er UK-Garage/2Step für sich entdeckt und war jahrelang Teil von Sweet&Sexy. Mit Tracks wie „Groovething“ und „Take me to the Top“ schaffte er es schon dazumals in die Club Charts. Als diese Ära zu Ende ging, bot sich ihm die Gelegenheit, ins HOUSE Business einzusteigen. Beim Label: HOUSEWORKS fasste er Fuss und ist seither bei DJ-Antoine unter Vertrag. REMADY ist äusserst begehrt für seine raffinierten Remixe. Z.B. TIMATI feat. SNOOP DOGG “Groove on”, ROGER SANCHEZ „Bang that Box“, FEDDE LE GRANDE „Scared of me“, SPIT „Falling“, IAN CAREY „RISE“ oder für den Schweizer Rapper STRESS „Vers la lumière“. Tracks wie: “WORK your pussy”, „Doggystyle“, „electrical orgasm“, „if you believe in love“, „this motherfucker“, „this picture“ und viele mehr, machten REMADY zu einem der besten Produzenten und DJs der Electro House Scene.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.