Prinz Ramses - Dein Voyeur

Bemusterungs-Details

Interpret
Prinz Ramses
Titel
Dein Voyeur
Genre
Dance
Label
Konsum Records

Beschreibung

PRINZ RAMSES – DEIN VOYEUR Niemand weiß, wer diese dunkle Gestalt ist und woher sie kam, bevor sie unerwartet ins Rampenlicht trat. Ein Mythos aus dem ägyptischen Kulturerbe, in unserer Zeit zum Leben erwacht. Ein Wesen wie aus einer fernen Welt, das uns mit seinem Auftreten und seiner unverwechselbaren Musik in den Bann zieht: Prinz Ramses! Wer oder was ist diese Erscheinung? Seine Ahnen gehen wohl bis auf die Zeit der Pharaonen zurück. Es gibt Gerüchte, dass Prinz Ramses in Jerusalem aufgewachsen ist; Laut einer alten Erzählung sei der Sohn des Ramses in’s Heilige Land gewandert… Heute soll er an einem geheimnisvollen Ort leben, umgeben von wunderschönen, ihm zutiefst ergebenen jungen Frauen. Angeblich ein Wesen der Nacht, das tagsüber in einem Sarkophag schläft, um sich seinen Vorfahren näher zu fühlen. So wirkt Prinz Ramses fast wie ein Hybridwesen, eine Verbindung aus menschlicher und künstlicher Materie. Wer diese Gestalt tatsächlich ist, bleibt ein Geheimnis. So mysteriös seine Herkunft auch sein mag, umso offensichtlicher ist jedoch seine Präsenz. Die Mischung aus deutschsprachigem, elektronischem Dance-Pop gepaart mit seinem unverwechselbaren Auftreten ist hochexplosiv. Man kann Prinz Ramses musikalisch irgendwo zwischen Lady Gaga und Tokio Hotel einordnen, doch schon bald wird er selbst als Referenz genannt werden. Prinz Ramses ist eine Kunstfigur, Prinz Ramses ist die Zukunft. Prinz Ramses ist jetzt.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.