Peter Wackel - Ich kauf' mir lieber einen Tirolerhut

Bemusterungs-Details

Interpret
Peter Wackel
Titel
Ich kauf' mir lieber einen Tirolerhut
Genre
Popschlager
Label
EMI MUSIC

Beschreibung

Peter Wackel hat in diesem Winter nicht nur erneut die Hitmaschine angeschmissen, sondern auch gleich einen neuen Modetrend gesetzt mit seinem brandneuen Wintersong "Ich kauf' mir lieber einen TIROLERHUT"! Galant-stylischer Après Ski kommt da auf uns zu nach dem Motto: Mütze ab, Hut auf – zumindest was die Kopfbedeckung betrifft, denn musikalisch erwartet uns hier „ein typischer Wackel“, wie wir ihn lieben! Wackels TIROLERHUT war bereits bei den Aufzeichnungen der Après Ski Hits in St. Anton ein echter Renner und auch bei Peters Liveauftritten gehört der Titel bereits zu den Wunschhits seiner Fans, die sich bis zur tatsächlichen Veröffentlichung von „Ich kauf‘ mir lieber einen TIROLERHUT“ von Peter Wackel allerdings noch bis zum 6. Januar gedulden müssen.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.