Olaf Henning - Wir hol'n den Cup nach Haus

Bemusterungs-Details

Interpret
Olaf Henning
Titel
Wir hol'n den Cup nach Haus
Genre
WM 2018
Label
Universal Music Group

Beschreibung

Fußball-WM 2010 in Südafrika: Olaf Henning mit „WIR HOL`N DEN CUP NACH HAUS“ schon qualifiziert! Während die Schützlinge von DFB-Bundestrainer „Jogi“ Löw noch mitten in der WM Qualifikationsrunde zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika sind, hat es Olaf Henning bereits geschafft! Nachdem er während der EM 2008 zigtausend Fußballfans in den Stadien Österreichs begeisterte und als Lassokönig gefeiert wurde, geht es nun 2010 zur Fußballweltmeisterschaft nach Südafrika. Der Gelsenkirchener Junge wird zehn Tage lang am Kap der guten Hoffnung unterwegs sein und mit Sicherheit auch dort für eine „Henningmania“ sorgen. Drei Auftritte stehen jetzt bereits schon fest, weitere Termine werden in Kürze folgen. Unter anderem wird Olaf in Kapstadt zeigen, was eine richtige Party ist. Deshalb heißt es ab sofort für die WM in Südafrika „WIR HOL`N DEN CUP NACH HAUS“

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.