Olaf Henning - Noch 'ne Runde

Bemusterungs-Details

Interpret
Olaf Henning
Titel
Noch 'ne Runde
Genre
Party Schlager
Label
Spectre Media

Beschreibung

OLAF HENNING Die neue Single vom Partyschlagerkönig. Noch 'ne Runde Und da sage noch mal einer, der Party-Schlager sei tot! Olaf Henning, der Schlagerkönig aus dem Ruhrpott beweist immer wieder exakt das Gegenteil. Mit seinem "Lassosong", den man mittlerweile ja schon wirklich als "Evergreen" bezeichnen kann, ist es Olaf Henning erneut gelungen, die Fahne des deutschen Schlagers in den Sturmwind der deutschen Charts zu halten. Seinen großen Erfolg verdankt Olaf Henning dabei nicht zuletzt seinen treuen Fans, die ihn feiern und verehren. Und diese Fans werden seine neue Single "Noch 'ne Runde" lieben! Zusammen mit seinem Produzenten Bernd Schöler, ist Olaf Henning ein weiterer Geniestreich gelungen, der die Jünger der Tanzpaläste in Deutschland, Österreich und der Schweiz in Ekstase versetzen wird. Dieser Titel wird mit Sicherheit einer der Knaller im Après Ski und der Karnevalssaison 2011. Kontakt: spectre media, Postfach 1154, 53810 Neunkirchen- Seelscheid thomas@spectre-media.com

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.