Norman Langen - Vor Glück geweint

Bemusterungs-Details

Interpret
Norman Langen
Titel
Vor Glück geweint
Genre
Pop Schlager
Label
Eventline Media

Beschreibung

"Seit zwölf Jahren bereichert der sympathische Künstler Norman Langen nun schon das Schlagergeschäft. Mit etlichen Erfolgen - von „Pures Gold“ bis „Verdammt nochmal, warum?“ – hat er von Anfang an seine Fans verzaubert. Jetzt erscheint Normans neue Single „Vor Glück geweint“. Erfolgs-Songwriter Tom Marquardt schenkt uns gemeinsam mit Norman einen Nostalgie-Hit mit Partystimmung, einen Song für Helden und Träumer, der uns in die beste Zeit des Lebens mitreißt. Dass „Vor Glück geweint“ Normans Herzensangelegenheit ist, merkt man in jedem Beat, der uns in eine sorglose Zeit entführt und uns in Erinnerungen schwelgen lässt. Einfach ein Song, den man direkt ins Herz schließen muss."

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.