Mitch Keller - Gänsehaut

Bemusterungs-Details

Interpret
Mitch Keller
Titel
Gänsehaut
Genre
Schlager
Label
Meisel Music

Beschreibung

"Mit seiner letzten Single-Veröffentlichung „Du bist mein Chaos“ überzeugte Mitch Keller nicht nur seine Fans, sondern auch die Redaktionen der Radiosender. So landete der Titel auf Platz acht in der Jahreswertung 2023 und zählt somit zu den erfolgreichsten Radiohits des Jahres. Einmal mehr beweist der stimmgewaltige Berliner seine Qualität und vor allem Beständigkeit. Nun meldet er sich musikalisch mit dem Titel „Gänsehaut“ zurück! Auch die neue Uptempo-Nummer stammt wieder aus der Feder von Mitch Keller und Mathias Roska und hat beste Chancen an den Erfolg der Vorgänger-Single anzuknüpfen. Besonders die Message liegt dem Sänger und Songwriter am Herzen: „Gerade im letzten Jahr hatte ich viele Auftritte und mein Fanclub wird immer größer. Ich möchte damit einfach Danke sagen – an die Menschen, die mich so großartig unterstützen. Natürlich hat der Text eine doppelte Bedeutung, denn ebenso freue ich mich, wenn ich länger auf Reisen war, wieder auf zu Hause und meine Familie in die Arme schließen zu können.“ Das Video wurde in Kroatien gedreht und hält auch noch eine besondere Überraschung bereit. Erstmals zeigt sich Mich Keller mit seiner Ehefrau in einem seiner Musikvideos. Schon lange war es sein Wunsch einmal mit seiner Alexandra gemeinsam vor der Kamera zu stehen: „Wir waren im Herbst zusammen auf einer Schiffsreise und der Zeitpunkt passte ideal. Sonnenschein, das Meer Kroatiens und der perfekte Song“. Mit viel Gefühl, dem tanzbaren Beat und seiner sofort wieder erkennbaren Stimme liefert Mitch Keller den nächsten Radio-Hit - eine echte Liebeshymne, die ins Herz geht und im Ohr bleibt! „Gänsehaut“ erscheint am 26. Januar 2024. Ein „Nur So!“-Remix wird drei Wochen später, am 16.02.2024, die Tanzflächen des Landes erobern."

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.