Martin Scholz - Wenn Du gehst dann geh für immer

Bemusterungs-Details

Interpret
Martin Scholz
Titel
Wenn Du gehst dann geh für immer
Genre
Popschlager
Label
Beverly

Beschreibung

Pressetext MARTIN SCHOLZ – Wenn Du gehst (dann geh für immer) Als Frontsänger und Bandleader von TOUCHE, der erfolgreichsten deutschen Boygroup aller Zeiten, wurde er europaweit und darüber hinaus zum Superstar. Sein BRAVO-Starschnitt hing an Millionen von Mädchenzimmerwänden und seine vom Pop-Titan Dieter Bohlen produzierten Songs führten sämtliche Hitparaden an. In der Folgezeit gilt er als einer der Entdecker von Sarah Connor. Jetzt ist er „…wieder unterwegs“ und liefert seinen alten und neuen Fans eine mitreißende Bühnenshow. Dafür hat er den größten Touche-Hit „This Goodbye is not forever“ mit deutschem Text neu aufgelegt. Dieser Titel und zahlreiche andere neue Songs decken viele Facetten dieses Ausnahmekünstlers ab und wecken Emotionen, die uns noch lange im Gedächtnis bleiben werden. Produziert wurde bei Villa-Productions/Oliver deVille (www.villa-productions.net ) der auch damals schon eine Single für Touche produzierte. Veröffentlicht wurde der neue Hit von Martin Scholz über das Label Fiesta Records ( www.fiestarecords.de ) das bereits seit Jahren für zahlreiche Hits der Party und Schlager Szene verantwortlich ist.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.