Markus Luca - Unendlich Weit

Bemusterungs-Details

Interpret
Markus Luca
Titel
Unendlich Weit
Genre
Popschlager
Label
Calling Card Musikproduktion

Beschreibung

Mit Titeln wie „Jugendliebe“ – „Ich Vermiss Dich“ – „Leya“ oder auch „Melodie Der Nacht“ hat Markus Luca längst aufgezeigt das er „Dazu Gehört“ !!! Zweimal schon war er Gast in der RTL2 Sendung „Die Neue Hitparade“ und wusste dort wie auch bei Live Auftritten sein Publikum zu begeistern. Erst kürzlich hat Markus Luca sein erstes Album „Melodien der Nacht“ veröffentlicht und einem breiten Publikum live präsentiert. Der „Gentleman im Schlagergeschäft“ wie er von vielen liebevoll genannt wird präsentiert jetzt eine weitere Auskopplung aus seinem Album. „Unendlich Weit“ wird wieder für volle Tanzflächen sorgen und ein weiteres Highlight einer noch jungen Kariere dar. www.markus-luca.de www.markus-luca-fanclub.de www.calling-card-music.de

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.