Markus Becker - Micky Maus – wir geh’n noch nicht nach Haus

Bemusterungs-Details

Interpret
Markus Becker
Titel
Micky Maus – wir geh’n noch nicht nach Haus
Genre
Party Schlager
Label
Electrola

Beschreibung

"Der rote Cowboy hat es schon wieder getan! Hat er gefühlt eben noch seiner Aleksandra und ihren Champagner-Küssen ein Ständchen gesungen, so scheint Markus Becker in seiner neuen Single "Micky Maus - Wir geh'n noch nicht nach Haus" mit ihr die Nächte durchzutanzen. So sehr sich der Sommer noch ziert, er wird kommen und die Playas und Strände dieser Welt sehnen sich jetzt bereits nach ihren Hits! Ob Apres-Ski, Oktoberfest, ZDF Fernsehgarten, in den Balearen-Burgen des gepflegten Abrisses, am Goldstrand Bulgariens und sogar im Karneval: Markus Becker ist gefühlt überall dabei. Da ist an's nach-Hause-gehn sowieso nicht zu denken. Im Gewand der absoluten Party-Schmiede Xtreme-Sound bedient Markus Becker entsprechend in einem scheinbar mühelosen Drahtseilakt eben auch all diese Szenen. Man sieht vor dem inneren Auge schon das Kondenswasser von den Decken der Bierzelte und Tanztempel tropfen. Hier wird gehüpft und geschunkelt, geknutscht und ganz einfach gefeiert! Nur eins passiert nicht: niemand, absolut niemand denkt hier daran nach Hause zu geh'n. Stattdessen gibt es noch 'ne Runde! Am Tresen, oder auf dem Parkett. "Micky Maus - Wir geh'n noch nicht nach Haus" erscheint über DIE Kaderschmiede, wenn es um totale Party geht, dem Traditionshaus Electrola/Universal am 29.04.2022. Und dann geht's ab!"

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.