Mark Sander - Marlena

Bemusterungs-Details

Interpret
Mark Sander
Titel
Marlena
Genre
Popschlager
Label
Wattsmusic

Beschreibung

Mark Sander mit „Marlena“ Der Song „Marlena“ ist eine noch bessere Party- und Tanznummer als die ersten beiden Titel die aus der Zusammenarbeit zwischen Mark Sander und dem Produzenten Ray Watts (u.a. Dj Ötzi,Antonia,Anna-Maria Zimmermann) entstanden sind. Mit den ersten beiden Songs konnte Mark Sander schon erste große Achtungs- erfolge feiern und sich in diversen Charts über mehrere Wochen platzieren. „Marlena“ ist aber noch viel mehr, sozusagen eine Widmung an alle Frauen denen „Mann“ beim Tanzen zusieht. Besser ist jedoch in Zukunft nicht mehr nur zuzusehen, sondern selbst das Tanzbein zu schwingen, denn so leicht wurde das „Flirten“ Männern noch nie gemacht wie mit diesem Titel. Quelle: Wattsmusic / Mark Sander

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.