Marc Thomson - Turn me loose

Bemusterungs-Details

Interpret
Marc Thomson
Titel
Turn me loose
Genre
Dance
Label
Neon Trax

Beschreibung

1980 wurden "Loverboy" mit dem Titel "Turn me loose" über Nacht weltbekannt. Ein Song der bei vielen, auch heute noch, gute Erinnerungen hervorruft. Auch "Marc Thomson" verbindet mit diesem Titel seine ganz persönlichen Erinnerungen. Also lag für den Produzenten und DJ, nichts näher als sich diesem Thema anzunehmen und eine neue zeitgemäßere Version dieses 80er Jahre Hits zu produzieren. Seine Umsetzung besticht durch frischen Gitarrenklang kombiniert mit angesagtem Housesound und einem Vocal der seinesgleichen sucht. Wer also schon immer auf der Suche nach dem perfekten "Rockhouse"- Style war, wird bei "Marc Thomson - Turn me loose" endlich fündig.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.