Marc Pircher - Du schon wieder (Remix)

Bemusterungs-Details

Interpret
Marc Pircher
Titel
Du schon wieder (Remix)
Genre
Party Schlager
Label
EMI MUSIC

Beschreibung

Nach “Wer wenn nicht du“ aus dem gleichnamigen aktuellen Album des Allround Talents Marc Pircher heizt “Du schon wieder“ in die nächste Runde ein. Da fällt es schon schwer genug, einer Beziehung einen Schlussstrich zu geben, da läuft einem der Ex-Partner auch noch unentwegt über den Weg. Wenn es sich dabei dann auch noch um eine geheime Beziehung mit viel Feuer gehandelt hat, dann kann ein Wiedersehen an der Bar einen schon um den Verstand bringen: „Du schon wieder – dir aus dem Wege gehen und jetzt stehst du wieder da. Verdammt – du gehst mir immer noch nah.“ Der Kopf sagt „Schreib sie ab und lass sie gehen“, das Herz „Ich hab längst kapiert, dass ohne dich nichts geht.“ Ein Liebesdilemma, in dem sich vermutlich viele wieder finden werden. Doch Marc Pircher wäre nicht Marc Pircher, wenn er dem flotten Titel nicht den richtigen musikalischen Drive geben würde und so ist „Du schon wieder“ - besonders in der Party-Mix Version - ein echter Party-Kracher, der mit seinem Disko-Beat die Leute von den Stühlen reißen wird. Weitere Informationen unter www.marcpircher.at

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.