Marc Ötti - Komm und spiel mit mir

Bemusterungs-Details

Interpret
Marc Ötti
Titel
Komm und spiel mit mir
Genre
Party Schlager
Label
Beverly

Beschreibung

Marc Ötti Neue Single: „Komm und spiel mit mir“ Shootingstar Marc Ötti startete 2009 mit seinem Hit "Volle Power" und seinem Live Programm voll durch. Der 30-jährige Mallorca Liebhaber besuchte die Insel schon früher mehrere Male im Jahr und so kam er auch eines Tages auf die Idee, selbst zu singen. Auslöser sich darüber ernsthaft Gedanken zu machen, war das Schlüsselerlebnis als er eines Tages vom "König von Mallorca" Jürgen Drews im "Pflaumenbaum" auf die Bühne geholt wurde, das Königsgewand anziehen und lossingen durfte. Nun steht sein neuer Song "KOMM UND SPIEL MIT MIR" (der zusammen mit Villaproductions/Oliver Deville und beverly.de entstand) bereits in den Startlöchern um die Partywelt zu erobern und für gute Laune zu sorgen! Seit seinem Auftritt im MEGAPARK auf Mallorca beim Startup im Mai 2010, vergeht kaum eine Woche an der Ötti nicht auf irgendeiner Malle Party von Deutschland bis nach Frankreich die Menschenmenge mit seinem Liveprogramm in Partystimmung versetzt. Weitere Infos über Marc Ötti gibt es unter: www.beverly.de

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.