Marc Maris feat. Pierro Moreno - Freak

Bemusterungs-Details

Interpret
Marc Maris
Titel
Freak
Genre
Dance
Label
Monopol Records

Beschreibung

MARC MARIS <<< FREAK (CD Bemusterung) 2 Jahre nach dem letzten Clubsmasher „Captured“ meldet sich nun Marc Maris mit „Freak“ endlich wieder zurück - und wie!!! Es ist nun die 10 Single!!! - also Jubiläumssingle. „Dafür habe ich mir wirklich Zeit genommen, es mir wichtig eine besondere 10. Single zu veröffentlichen.“ Vor 12 Jahren hat er die erste Single „Es Vedra“ released, dazwischen ist viel passiert. Als einer der ganz wenigen deutschen Dance-Künstler hat er von den USA, Russland bis Südafrika Single-Veröffentlichungen. Unzählige Top Ten-hits in sämtliche Dancecharts - around the world. Die Vocals stammen von der Desaparecidos „Fiesta Loca“-Frontfrau Sam Wood.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.