Manfred Peter - Du bist ein absolutes Luder

Bemusterungs-Details

Interpret
Manfred Peter
Titel
Du bist ein absolutes Luder
Genre
Party Schlager
Label
Spectre Media

Beschreibung

Der moderne deutsche Schlager lebt, das hat auch Manfred Peter erkannt. An sein neues Produzententeam stellt Manfred Peter ein hohes Maß an Professionalität, Engagement und eine absolute Zuverlässigkeit, wie auch er sie in seinen Titeln einbringt. Manfred Peter konnte bereits in frühen Jahren durch Gesangsauftritte im elterlichen Gastronomiebetrieb auf sich aufmerksam machen. Was letztendlich als Hobby begann, ist mittlerweile zum Ernst des Profigeschäftes geworden. Mit Ehrgeiz und Nachdruck hat er an seiner Karriere gearbeitet. Im Rahmen seiner Live-Auftritte mit Größen aus der Showbranche, wie Andrea Berg, Andreas Martin, Heintje Simon, Mara Kayser, die Schäfer, Andy Borg, Bernhard Brink, Patrick Lindner, um nur einige zu nennen, besticht er durch seine hervorragende Choreographie und erobert die Herzen des Publikums immer wieder aufs Neue. Gute Platzierungen in den verschiedensten Dance Charts Deutschlands machen ihn zum erfolgreichen Interpreten des modernen Schlagers. Mit „Du bist ein absolutes Luder“ präsentiert Manfred Peter seine aktuelle Single, die sich bereits in mehreren DJ-Charts platzieren konnte.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.