Loud Luxury - Holiday Hills EP

Bemusterungs-Details

Interpret
Loud Luxury
Titel
Holiday Hills EP
Genre
Dance / Electro Pop
Label
Armada Music

Beschreibung

"Nachdem Loud Luxury‘s letzte EP zu Beginn des pandemiebedingten Lockdowns erschien, ist es nur passend, dass nun, wo sich die Welt langsam wieder öffnet, ihre nächste folgt. „„Holiday Hills“ ist der Ort, an dem du aufgewachsen bist“, erklären Loud Luxury. „Das könnte überall auf der Welt sein. Für uns repräsentiert er die Idee von Ordnung, Regeln und dem Nein-Sagen, als man jünger war. Wir glauben, dass jeder davon träumt, an diesen Ort zurückzukehren und ihn auf den Kopf zu stellen. Diese EP ist nichts anderes als unsere Lieblingssongs, die unserer Meinung nach Farbe in das Trübe, eine Party in das Langweilige und Chaos in die Ordnung bringen. Die Nachbarn können uns definitiv hören.“"

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.