Laura Wilde - Ich sehe was was Du nicht siehst

Bemusterungs-Details

Interpret
Laura Wilde
Titel
Ich sehe was was Du nicht siehst
Genre
Popschlager
Label
SONY MUSIC

Beschreibung

Eine bildschöne junge Studentin mit ungarischen Wurzeln, einer warmen, kraftvollen Stimme und viel Lust auf den deutschen Schlager – das klingt wie der Anfang eines musikalischen Märchens. Nur beginnt es bei Laura Wilde nicht mit „Es war einmal“, sondern mit „Es wird sein“. Laura ist 21, lebt in Groß-Rohrheim und studiert in Mannheim Germanistik und Spanisch. In ihrer Familie wird Musik seit Generationen groß geschrieben. Mit ihrer ungarischen Oma hat sie, wann immer es ging, Lieder gesungen und vielleicht auf diesem Wege ihr großes Talent entwickelt. Heute steht Laura am Anfang von etwas, was einmal eine große Musiker-Karriere werden kann. Im Rücken hat sie dabei Uwe Busse, DEN Erfolgsproduzenten des deutschen Schlagers. Er schrieb nicht nur große Hits für die Flippers, sondern auch Karriereprägendes für Engelbert, G. G. Anderson, Ireen Sheer, Rex Gildo, Olaf Berger, Audrey Landers und Andrea Jürgens. Mit Laura Wilde hat er nun einen Fang gemacht, um den ihn viele Kollegen beneiden werden. „Ich war am allermeisten überrascht, dass sich dieses Mädel bei mir bewarb um Schlagersängerin zu werden. Normalerweise stehen Mädchen ihres Alters Schlange bei Pop-Produzenten und würden sich nur ungern zu einem Schritt ins Schlagerbusiness überreden lassen“, weiß der Star-Autor. Für Laura stellte sich diese Frage nicht. Sie wollte auf den gleichen Bühnen stehen wie ihre Idole. Dieser Wunsch erfüllt sich jetzt schneller, als sie träumen konnte: Am 30. Oktober steht Laura Wilde zum ersten Mal auf der TV-Bühne, und das direkt neben zahlreichen großen Persönlichkeiten aus der Schlagerbranche. In der Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ stellt Laura Wilde ihre erste Single „Ich sehe was, was du nicht siehst“ vor.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.