Kai Kaiser - Aber, aber bei Nacht

Bemusterungs-Details

Interpret
Kai Kaiser
Titel
Aber, aber bei Nacht
Genre
Party Schlager
Label
Villaproductions

Beschreibung

Kai Kaiser – Aber, aber bei Nacht Über Nacht kann sein Erfolg sicher nicht. Eine Blitzkarriere hat er auch nicht hingelegt. Geschenkt hat ihm das Showbiz sicher auch nix. Vielmehr hat sich der 30-jährige Kölner, der schon von früh auf 3 Instrumente gelernt hat, von ganz unten hochgespielt, und das auf mehr als 600 (!) Bühnen. Ein echter Vollblut Musiker eben, der sich von nichts und niemand von seinem Weg abbringen lässt. Mit seiner aktuellen Single ist er nun reif für den Durchbruch. Mit seinem Remake des Andy Borg-Klassikers „Aber, aber bei Nacht“ vereint er nun seinen musikalischen Background mit einem einzigartig, eingängigen Song, getreu dem Motto: „The song makes the star“. Mit der gewohnt kraftvoll arrangierten Produktion von Erfolgsproduzent Oliver deVille/Villa-Productions (u.a. Chris Roberts, Schnitte, Ralph Siegel/Eurovision Song Contest, PAT, etc.) wohl einer der Mega-Burner für die kommende Apres-Ski-Saison. „Aber, aber bei Nacht“, der ultimative Song für alle Nachtschwärmer, Nachtratten und unermüdlichen Partygänger, die es lieben, die Nacht zum Tag zu machen! Infos: www.myspace.com/kaikaiser www.myspace.com/villaproductions1 www.gerig.de

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.