Jonny Chris – Ich will zurück in mein Büro

Bemusterungs-Details

Interpret
Jonny Chris
Titel
Ich will zurück in mein Büro
Genre
Popschlager
Label
RODiBa Music

Beschreibung

Jonny Chris – Ich will zurück in mein Büro Passend zum Beginn der bevorstehenden Faschingssaison steht Jonny Chris mit seiner neuen Single „Ich will zurück in mein Büro“ in den Startlöchern. 2003 repräsentierte er bereits die Faschingsgesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart als Baron. Seitdem ist er beim Fasching aktiv und sorgt bei diversen Gesellschaften für Stimmung und gute Laune. Mit seinem augenzwinkernden Song, der von einem eher tollpatschig chaotischen Typen erzählt, möchte Jonny nun die Diskotheken unsicher machen. Weitere Infos unter www.jonny-chris.de

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.