Ikke Hüftgold - Mein kleines Pony

Bemusterungs-Details

Interpret
Ikke Hüftgold
Titel
Mein kleines Pony
Genre
Party Schlager
Label
MKM Musikproduktionen

Beschreibung

Ich hab ein Pony daheim, das find ich ziemlich geil - es schläft den ganzen Tag, und abends geht es steil ... es gibt da einen Hengst, der mein Pony sehr verehrt ... er lebt am Ballermann und man nennt ihn das rote Pferd. Nach der ersten Single "Wir machens trotzdem" im Sommer 09, dem ersten Musikvideo und nach zahlreichen Auftritten im Bierkönig, Oberbayern, in Österreich und weiteren Events im Heimatgebiet, geht's nun in die nächste Runde! Mit "MEIN KLEINES PONY" und dem Motto "Heute schon geritten? :)", startet IKKE HÜFTGOLD den nächsten Angriff in die Herzen der deutschen Partyschlagerfans!

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.