HARDY - Fliege mit mir durch die Nacht

Bemusterungs-Details

Interpret
HARDY
Titel
Fliege mit mir durch die Nacht
Genre
Pop
Label
A&O Records

Beschreibung

"„Rampenlicht“ hieß die LP, auf der 1987 der legendäre Alltime-Hit „Zeit, die nie vergeht“ in Vinyl erschien, welcher zwei Jahre zuvor Michael Barakowski und PERL über Nacht in eben dieses katapultiert hatte. Weniger Beachtung fand damals Track 2 des Albums - absolut zu unrecht !!! „Für mich ist „Fliege mit mir durch die Nacht“ ein derart eingängiger und zeitloser Song – den mussten wir einfach aus der Versenkung ins Hier und Heute beamen!“ sagt HARDY, der ja 2019 bereits mit „Im Osten geboren“ legendären Osthits ein musikalisches Denkmal gesetzt und so selbst für eine regelrechte Hymne gesorgt hatte. Seitdem steht der Name HARDY eben für eingängige deutschsprachige Musik, und so ist, wenn man HARDY´s musikalische Wurzeln hinzurechnet, diese zweite Auskopplung aus dem kommenden Album „HALT“ einfach logische Konsequenz. „Fliege mit mir durch die Nacht“ - eine Einladung, der die tanzbegeisterte Schlager- und Deutschpopfangemeinschaft im gesamten deutschsprachigen Raum ganz bestimmt sehr gern folgt."

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.