Giovanni Zarrella - Allora Prendi E Vai (The Winner Takes It All)

Bemusterungs-Details

Interpret
Giovanni Zarrella
Titel
Allora Prendi E Vai (The Winner Takes It All)
Genre
Pop
Label
Telamo

Beschreibung

"Auf „PER SEMPRE“ schlägt der charismatische Sänger und Entertainer Giovanni Zarrella eine wunderschöne Brü‐ cke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. Nachdem er zuletzt auch mit der erweiterten Goldedition seines #1‐Albums „CIAO!“ ein weiteres Mal die Spitzen‐ region der deutschen Albumcharts aufgemischt hat, widmet sich Giovanni Zarrella dieses Mal den großen, unver‐ gessenen Hits aus aller Welt, die ihn schon seit Jahrzehnten begleiten. Angekündigt von der bewegenden Single „UN ANGELO“ – seiner Version von Robbie Williams’ Megahit „Angels“ –, vereint der neue Solo‐Longplayer insgesamt gleich 15 zeitlose Welthits auf Italienisch. Den Titel „PER SEMPRE“ habe er ausgewählt, weil es die ultimativen Ever‐ greens sind: für immer und ewig sein Lebenssoundtrack, seine absoluten All‐time‐#1‐Favoriten... Ein noch größerer Welthit ist dabei „The Winner Takes It All“ – woraus Giovanni „ALLORA PRENDI E VAI“ macht: Zu‐ sammen mit seinem Producer erhöht er das Tempo und verwandelt das Original in einen Song, „der auch von Aufbruch und von Durchhaltevermögen handelt“, wie er sagt. „Und mal ehrlich: ABBA sind einfach legendär.“ In Italien auf Platz #1 war schon die italienische Version des Blue‐Hits „Breathe Easy“ – weshalb die Neuinterpretation „A CHI MI DICE“ natürlich nicht fehlen durfte auf diesem Album. Zeitgenössisch arrangiert, versetzt einen diese überwältigende Ballade direkt zurück in die Boygroup‐Ära – und sorgt 18 Jahre später sogar für noch mehr Gänsehaut. Das Sommeralbum 2022 heißt „PER SEMPRE“ und ist ab 19. August überall erhältlich."

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.