Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben

Bemusterungs-Details

Interpret
Geier Sturzflug
Titel
Pure Lust am Leben
Genre
Party Schlager
Label
Beverly

Beschreibung

Interpret: Geier Sturzflug Song: Pure Lust am Leben Pünktlich zum 30-jährigen Bestehen der Kult-Band Geier Sturzflug kommt der sympathische Geier mit einem echten Knaller dahergeflogen. Zusammen mit Hit-Produzent Oliver deVille produzierte man nun den Charthit "Pure Lust am Leben" in zeitgemäßem Soundgewand. Schon nach wenigen Tagen war die Resonanz der DJ`S und Radiostationen derartig gross, dass man sich entschloss, noch einmal den Spirit der 80er-Jahre in allen Facetten aufleben zu lassen. Geier Sturzflug - die grosse NDW-Kultband wurde 1983 mit “Bruttosozialprodukt" berühmt. "Besuchen Sie Europa-solange es noch steht" und "Die pure Lust am Leben" wurden Evergreens, die Jung und Alt bis heute noch auf Anhieb mitsingen können.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.