Fux - Überdosis Glück

Bemusterungs-Details

Interpret
Fux
Titel
Überdosis Glück
Genre
Popschlager
Label
Eventline Media

Beschreibung

"Jeder kennt ihn noch, den pfiffig-flotten Popschlager „Überdosis Glück“. 1987 landete der Kultstar Fux mit diesem supersympathischen Ohrwurm seinen größten Hit. Dreizehn Wochen war der Titel in den deutschen Chartlisten vertreten, während die Band durch sämtliche großen TV-Shows tourte. Einmal gehört, blieb die eingängige Melodie fest im Kopf und wurde fröhlich mit gepfiffen. Jetzt – genau 35 Jahre später – ist der Kult Song zurück und macht noch genau so gute Laune wie damals. Der Originalinterpret hat seinen neu aufgelegten Ohrwurm jetzt in ein modernes Gewand gepackt. Im Juli erscheint die Neuauflage und garantiert sicherlich wieder ein Stimmungshoch auf der Tanzfläche – bei Nostalgikern und Neuentdeckern."

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.