Frank Schöbel - Wie ein Stern 2012

Bemusterungs-Details

Interpret
Frank Schöbel
Titel
Wie ein Stern 2012
Genre
Popschlager
Label
Meisel Music

Beschreibung

FRANK SCHÖBEL – „WIE EIN STERN 2012“ DIE NEUE SINGLE ZUM 50. BÜHNENJUBILÄUM MCD – Monopol 951321 – VÖ: 20.01.2012 Seit genau 50 Jahren steht Frank Schöbel auf der Bühne – er hat Musikgeschichte geschrieben, war der Superstar der DDR, bekannt in Ost und West, errang nationale und internationale Preise und zählt mit über 500 Songs zu den bedeutendsten deutschen Schlagersängern aller Zeiten. Frank Schöbel ist aber nicht nur Sänger, sondern auch Texter, Komponist, Produzent, Schauspieler und Drehbuchautor. Seine Beliebtheit bei den Fans und sein herzliches Verhältnis zu ihnen sind bis heute ungebrochen, denn er sagt, was er denkt und singt, was er glaubt. Während seines lang anhaltenden Erfolges ist er sich und seinem künstlerischen Anspruch immer treu geblieben. Pünktlich zu seinem 50. Bühnenjubiläum erscheint jetzt Frank Schöbels größter Hit „Wie ein Stern“ (Original aus dem Jahr 1972) in zwei neuen Versionen, produziert von den österreichischen DJ Profis Jay Neero. Endlich ist dieses musikalische Meisterwerk auch als tanzbare Foxversion im aktuellen Sound erhältlich.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.