Frank Neuenfels - Weisser Engel

Bemusterungs-Details

Interpret
Frank Neuenfels
Titel
Weisser Engel
Genre
Popschlager
Label
Toi Toi Toi Records

Beschreibung

Frank Neuenfels geht mit zwei neuen Songs an den Start. Wie man die Menschen zum Tanzen bewegt, das weiß FRANK NEUENFELS als Kult-DJ schon seit vielen Jahren, aber seit er sich entschlossen hat, auch selber zu singen, spielen ihn auch andere DJs rauf und runter. Seine mittlerweile 3. Single „Weißer Engel“ wird wieder die Tanzflächen stürmen. Der „Weiße Engel“ den er landen sah, wird den Discofox-Fans gefallen und mit Sicherheit wieder alle wichtigen Hitparaden erobern. So viel sei jetzt schon verraten: Mit dem „Weißen Engel“ meint er eine ganz bestimmte Person – und gerade mit dieser singt er als zweite Aufnahme auf dieser CD ein Duett! Mit dem romantischen Lovesong „Mit dir kann ich leben“ zeigt sich FRANK NEUENFELS mal von einer ganz anderen Seite. Zusammen mit seiner Lebensgefährtin DANI (ehemals „Mr. President“) zeigt man bei dieser, extra für die beiden geschriebenen Komposition (Musik: Sascha Olesch/Text: Peter Sebastian), Gefühl vom Allerfeinsten. Ein musikalisches Bekenntnis für das Miteinander. Beide harmonieren perfekt und unterstützen die Botschaft dieses Liedes, welches auch die beste Voraussetzung für einen Airplay-Hit sein könnte. Aber auch als Moderator hat FRANK NEUENFELS eine actionreiche Saison vor sich. Er wird wieder die größten Open-Airs dieses Sommers moderieren und auch das alljährliche Wendler-Konzert am 24.09.2011. FRANK NEUENFELS ist ein echter Tausendsassa in Sachen Popschlager, es läuft nichts ohne ihn. Auch als Sänger wird er immer erfolgreicher und kann mit seinem Repertoire bei zahllosen Veranstaltungen punkten. Für seine Erfolge wurde FRANK NEUENFELS mittlerweile zum zweiten Mal mit dem Schlager-Saphir ausgezeichnet. FRANK NEUENFELS – WEISSER ENGEL TOI TOI TOI RECORDS Promo-Single-CD: 9838-5 Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich !

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.