Frank Lukas - Verdammt

Bemusterungs-Details

Interpret
Frank Lukas
Titel
Verdammt
Genre
Popschlager
Label
Monopol Records

Beschreibung

Der sympathische Sänger, Komponist und Texter Frank Lukas hat sich für das Jahr 2011 viel vorgenommen. Seine Fangemeinde wächst täglich. Motiviert durch die ersten Erfolge „Sag ihm...“ und „Bettler und Prinz“ , feilt er mit seinem Produzenten Jack Price gerade an den letzten Songs seines im Sommer erscheinenden Debüt-Albums „Männerherzen“. Neben neuen Fox-Krachern werden darauf auch einige sehr starke Balladen zu finden sein. Als ersten Vorboten des lang ersehnten Albums, gibt es nun die neue Single „Verdammt“, für die er keinen geringeren als Dr. Bernd Meinunger als Textdichter gewinnen konnte. Ein authentischer Fox mit viel Herz, Verstand und jeder Menge Hitpotential.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.