Frank Lukas - Sag ihm...

Bemusterungs-Details

Interpret
Frank Lukas
Titel
Sag ihm...
Genre
Popschlager
Label
A45 Music

Beschreibung

Frank Lukas wurde mitten im “Ruhrpott” in Bottrop geboren und da seine Eltern große Schlagerfans waren, ist es nicht verwunderlich, dass auch der junge Frank Lukas schnell Gefallen daran fand. Das Schlüsselerlebnis, welches ihn letztendlich dazu brachte, seine Berufung in der Musik zu suchen, hatte er im zarten Alter von 8 Jahren bei einem Konzert der Flippers: Während der Zugabe durfte Frank auf die Bühne. Olaf Malolepski, einer der Sänger, hielt ihm das Mikro direkt unter die Nase. Und plötzlich erklang seine Stimme in der Essener Grugahalle. Von diesem Moment an wusste er, dass er einmal Sänger werden wollte. Im letzten Jahr ging es aber erst wirklich los für Frank mit seiner ersten Produktion “Ich liebe Dich noch immer” und mit erstaunlicher Gescwindigkeit konnte er sich in den diversen Hitparaden und Portalen etablieren und platzieren. Mit seiner neuen Single “sag ihm” will er nun entgültig durchstarten und hat sich dazu auch die tatkräftige Hilfe des erfolgreichen Produzentenreams von 3select ins Boot geholt

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.