Frank Lars - Ich kann nicht ohne dich

Bemusterungs-Details

Interpret
Frank Lars
Titel
Ich kann nicht ohne dich (CD)
Genre
Popschlager
Label
Monopol Records

Beschreibung

Schlager-Balladen und Partyhits im Disco-Fox-Stil sind die Garanten für den Erfolg des sympathischen Sängers und Autors FRANK LARS. Seine Songs schaffen es immer wieder in die deutschen Discotheken-Charts und werden zu wahren Rennern auf den Tanzböden. Wie kein anderer steht FRANK LARS für den tanzbaren Schlager mit starken Emotionen und Hits wie „Mein Herz sagt bleib“, „Lieber allein“, „Wenn du diesen Brief liest“ und „Du liebst ihn doch noch immer“ gehören zu den Highlights jeder Tanz-Party. Sein neuester Song „Ich kann nicht ohne dich“ führt diese Erfolgsstrategie nahtlos fort und wird alle Disco-Fox-Fans erneut begeistern. Besinnlicher und melodischer präsentiert sich FRANK LARS mit dem zweiten Song auf der CD, dem Radio-Mix „Weißt du, was du für mich bist“.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.