Frank Lars - Du bist verrückt und nicht normal

Bemusterungs-Details

Interpret
Frank Lars
Titel
Du bist verrückt und nicht normal
Genre
Party Schlager
Label
Monopol Records

Beschreibung

Frank Lars Maxi-CD „Du bist verrückt und nicht normal“ Der sympathische Mülheimer ist nicht nur ein Garant für tanzbare deutsche Fox-Produktionen, er ist auch ein Garant für erfolgreiche Texte und Kompositionen. Den Beweis dafür erhält er in diesen Tagen mit Gold- und Platin- Auszeichnungen. Frank Lars hat zusammen mit Michael Dorth die aktuelle Single, sowie das gleichnamige Album: „Weißt Du was Du für mich bist“ von den Amigos geschrieben und voll ins Schwarze getroffen... Mit seinen letzten Hit-Singles „Ich hab´ verdammt nochmal“ „Wenn Du diesen Brief liest“, „Lieber allein“ und „Ich kann nicht ohne Dich“ hat der charismatische Sänger seine Fans in den letzten Jahren zum Tanzen und Singen gebracht. Die Titel waren Dauergäste auf Spitzenplätzen der deutschen Fox- und Discotheken Charts und sein „Brief“ wurde sogar als Coverversion mit der Sängerin Anna Katharina Stoll (Universal) 2009-2010 zum Radio-Hit. Jetzt folgt die aktuelle Single „Du bist verrückt und nicht normal“ als Vorbote zu seinem neuen Album. Im Gegensatz zu manchen Retortenstars schreibt und produziert Frank Lars seit Jahren seine Songs in Eigenregie und legt viel Wert auf Authentizität. Die Musik ist für Frank Lars Ausdruck seiner Welt, aus erlebten Sehnsüchten, Hoffnungen, Ängsten und Schmerz. Aus seinen Texten und seiner Musik spricht die Stimme eines verständnisvollen und verletzbaren Helden des täglichen Lebens. Er erzählt seine eigenen Geschichten, die jeder kennt und schon erlebt hat. Fragwürdige Kompromisse verabscheut er im Leben und in der Musik. 100 % Authentisch - 100 % Tanzbar - 100 % Frank Lars. Mit diesem Rezept überzeugt er seit Jahren eine ständig wachsende Fangemeinde.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.