Francesco Napoli - Tornero con te (Fox Mix)

Bemusterungs-Details

Interpret
Francesco Napoli
Titel
Tornero con te (Fox Mix)
Genre
Pop
Label
Xenia Records

Beschreibung

"Wer kennt ihn nicht, den smarten und charmanten Italiener, dem 1987 der große Durchbruch mit „Balla Balla“ gelang. Sein Hit wurde in 44 Ländern veröffentlicht und machte Francesco NAPOLI zum internationalen Star. [...] Jetzt meldet sich Francesco NAPOLI mit einer absolut motivierenden musikalischen Botschaft: „Tornerò con te“ („ich komme wieder“) Sein Song skizziert die letzten 15 Monate der vielfachen Entbehrungen vom Zusammensein, der Liebe und Sehnsucht, dem Lachen und Träumen und vieles mehr... In seinen Songzeilen heißt es: „Ein Gefangener der Erinnerungen, weil die Welt sich bewegt von Fehlern und Eitelkeit, doch ich komme wieder“. „Torneró con te“ ist das Credo des Italieners, der uns allen damit Mut macht, Mut dass alles irgendwie wieder wird und wir wieder gemeinsam mehr Leben genießen, vor allem dann, wenn wir respektvoll miteinander das alltägliche bestreiten. [...]"

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.