Fragma - Forever and a day

Bemusterungs-Details

Interpret
Fragma
Titel
Forever and a day
Genre
Dance
Label
Tiger Records

Beschreibung

Die neue Single von Fragma.. Fragma wurde 1999 von der Dance Produzenten Ikone Ramon Zenker (Bellini, Paffendorf) zusammen mit Dirk und Marco Duderstadt gegründet. Weltweit wurden bisher von Fragma mehr als vier Millionen Tonträger verkauft. Im Jahr 2000 entstand die Single "Toca's Miracle", die sofort Platz 1 der britischen, irischen und australischen Charts stürmte. Weitere Hits & Top5 Platzierungen folgten. Genau 8 Jahre später dachten sich die Produzenten, es sei nun endlich an der Zeit "Toca’s Miracle" mit frischen Beats in einem neuen Gewand erstrahlen zu lassen. Fragma war neu geboren und ließ mit dem nächsten Hit nicht lange auf sich warten. "Memory", wieder eingesungen von der langjährigen Fragma-Frontfrau Damae, war ein ehrenwürdiger Nachfolger und wurde der nächste weltweite Erfolg. Alle guten Dinge sind bekanntlich 3, somit startet Fragma nun mit "Forever And A Day" in die dritte Runde.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.