Formwandla - Still hangin' on (Radio Edit)

Bemusterungs-Details

Interpret
Formwandla
Titel
Still hangin' on
Genre
Dance
Label
Trax 2 Relax

Beschreibung

"Formwandla schlägt mit seinem nächsten Track „Still hangin‘ on“ zurück! Während er seinen brandneuen Helm massschneidern lässt setzt er seinen Weg in die elektronischen Weiten der Musik fort. Seine spezielle Vision vom „Wellerman“ brachte ihm die Nr. 1 in den deutschen „DJTop100“ ein. So behält er seine erste Coverversion in guter Erinnerung. Denn so schnell wird es garantiert keine weitere geben. Zu voll ist die Pipeline mit strategisch, künstlerischen Bildern, die in Musik verwandelt werden wollen. In tanzbare Musik wohlgemerkt."

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.