Formwandla - Down with Me (Mixes)

Bemusterungs-Details

Interpret
Formwandla
Titel
Down with Me
Genre
DeepHouse
Label
Trax 2 Relax

Beschreibung

"Hero oder Anti-Hero? Formwandla kommt auf seinem bunten Surfboard hernieder um seinen Track „Down with me“ den Erdbewohnern darzureichen. Da der Low-Cut einfach mal weggelassen wurde, kann man sich auf Bässe bis „ganz unten“ freuen. Denn so eine Tanzfläche schwingt schon mal gerne bei 4 Hz mit. Ein schönes Gefühl! Das ungewöhnliche Video unterstreicht das kühle Gefühl. Im wahrsten Sinne bleibt Formwandla ihrer / seiner Linie treu ohne allzu gradlinig zu werden. Nach dem Original Mix warten dann beizeiten noch zwei Remixe auf ihren Einsatz. Die Erdlinge werden tanzen!"

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.