Erwin - Ich mach's nie mehr

Bemusterungs-Details

Interpret
Erwin
Titel
Ich mach's nie mehr (Partymix)
Genre
Party Schlager
Label
Palm Records

Beschreibung

Erwin „ Ich mach’s nie mehr“ Der aus Südtirol stammende Hotelfachmann ist Gastronom und Chef der „ Almhütte“ in Eberstadt. Gelernt hat er sein Fach bei „ Käfer“ und im Bayrischen Hof“. Seine zweite Leidenschaft ist das „ Singen“ und das stellt er jetzt unter Beweis mit seiner ersten Single „ Ich mach’s nie mehr“. An einem Album wird gerade fleißig gearbeitet. Erwin hat viel Spaß am Leben und genausoviel Spaß will er verbreiten. Seine Party’s in seinem Restaurant sind dafür schon weit über die Grenzen bekannt. Alles tolle Vorzeichen für eine tollen Karrierestart als Sänger …..

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.