DJ Herzbeat feat. Brunner & Brunner - Schenk´ mir diese eine Nacht (Extended Mix)

Bemusterungs-Details

Interpret
DJ Herzbeat feat. Brunner & Brunner
Titel
Schenk´ mir diese eine Nacht (Extended Mix)
Genre
Pop Schlager
Label
Electrola

Beschreibung

"Mit millionenfach abgefeierten Superhits wie „Weekend (feat. Sarah Lombardi)!, „Wir sagen danke schön (feat. Die Flippers)“ oder „Immer wieder wenn die Sonne scheint (feat. Sonia Liebing)“ hat DJ Herzbeat in den vergangenen Jahren eine Brücke zwischen tanzbarer Clubmusik und modernem Popschlager gebaut. Und für seinen neuen Party-Kracher hat sich DJ Herzbeat den Stimmungshit „Schenk mir diese eine Nacht“ des österreichischen Popduos Brunner & Brunner vorgenommen, um das romantische Liebeslied mit treibenden Bässen zu einem echten Floorfiller zu veredeln! Schon mit seiner Debütsingle „Weekend (feat. Sarah Lombardi)“, einer Hommage an den gleichnamigen Earth & Fire-Klassiker, gelang Christoph Breier, wie DJ Herzbeat mit bürgerlichem Namen heißt, vor vier Jahren der Einstieg in die Media Control Single-Charts. Momentan verzeichnet der Ohrwurm mehr als 30 Millionen Streams – ein Erfolg, an den der Berliner auch mit seinen Nachfolge-Singles „3 Tage in Prag (feat. Axel Fischer)“, „Wir sagen danke schön (feat. Die Flippers)“, „Immer wieder wenn die Sonne scheint (feat. Sonia Liebing)“ und anderen nahtlos anschloss. Sein im Sommer 2020 erschienenes Debütalbum „Dancefieber“ platzierte sich in den Top 50 der deutschen Longplay-Charts und bescherte DJ Herzbeat TV-Auftritte in diversen Florian Silbereisen-Shows, der ARD Silvestershow, dem ZDF „Fernsehgarten“ sowie großen Schlagerveranstaltungen und Events, bei denen er ein Millionenpublikum begeisterte. Und auch auf Spotify erreicht DJ Herzbeat fast 342k monatliche Hörerinnen und Hörer. Mittlerweile sind seine Tracks auf keiner ernstzunehmenden Schlager-, Ballermann- und Après-Ski-Party mehr wegzudenken – wie der Party-Visionär auch mit seiner neuen Single „Schenk mir diese eine Nacht“ unterstreicht! Mit seinem Remake von „Schenk mir diese eine Nacht“ hat DJ Herzbeat eines der beliebtesten Stücke des österreichischen Popduos Brunner & Brunner einem gründlichen Dance-Make Over unterzogen und es mit tanzbaren Beats, fetten Bässen und einer treibenden Melodie zu einem echten Club-Banger umgebaut. Ein Track, mit dem nicht nur eine, sondern jede Nacht zu einem Geschenk wird!"

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.