DJ der guten Laune - Hands In The Sky

Bemusterungs-Details

Interpret
DJ der guten Laune
Titel
Hands in the sky
Genre
Dance
Label
EMI MUSIC

Beschreibung

Der DJ DER GUTEN LAUNE ist zurzeit in aller Munde. Der Entertainer der ganz besonderen Art ist der absolute Klick-Magnet auf YouTube. Sein weltberühmtes Video (http://www.youtube.com/watch?v=s7H7p80kZN8) wurde mittlerweile über 2,6 Mio. mal online angeklickt. In dem Video wurde der DJDGL zufälligerweise beim Auflegen bei einer Hochzeitsfeier im Mai 2010 gefilmt. Fast über Nacht wurde das Video zum Knüller auf der Videoseite. Inzwischen kann sich der DJ DER GUTEN LAUNE kaum noch vor Bookinganfragen retten: Er ist ein äußerst gefragter Disc Jockey in Clubs in ganz Europa und jettet gerne mal eben so von Köln nach Oslo oder Wien um dort aufzulegen und Party-Stimmung zu verbreiten. Im Oktober mischte der DJDGL die RTL Spiel-Show „Alt gegen Jung“ mit Günther Jauch auf und seit neuestem ist er als angesagter Werbestar in einem TV-Spot der Baumarktkette OBI zu sehen. Nun veröffentlicht EMI Music am 3. Dezember die 2-Track Single „Hands In The Sky“ des DJ DER GUTEN LAUNE PRES. GLOBAL PLEASER auf CD und als Download. Der Song ist ein vom DJDGL präsentierter, hitverdächtiger Club-Hit mit Vocals im Guetta-Stil. Auf der Single befindet sich ein Radio Edit sowie ein Club Mix dieses Tracks. Der DJDGL ist auf einer Mission: Er möchte in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz gute Laune mit toller Musik verbreiten! Artist Webseite: www.dj-der-guten-laune.de

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.