DJ Blackskin ft Clubstarz Allstars – First Class

Bemusterungs-Details

Interpret
DJ Blackskin
Titel
First Class (ft Clubstarz Allstars)
Genre
Black
Label
Clubstarz Entertainment

Beschreibung

DJ Blackskin ft Clubstarz Allstars – First Class (SINGLE) Nachdem der allseits bekannte Black Music Deejay Blackskin in 2009 mit seinem Album „International Affair“ für grosses Aufsehen gesorgt hat, legt er nun nach. Diesmal hat er sich für seine Fans etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die erste Single in 2010 „FIRST CLASS“, gibt es ab sofort völlig KOSTENLOS und EXCLUSIV zum Download auf seiner offiziellen Website: www.djblackskin.com. Die Single kommt im bekannten Blackskin Clubstyle daher und wurde mit den Clubstarz Allstars aka Young Dee, Clientel, Caramel & G-Va aufgenommen. Vollste Clubstarz Power ist also garantiert! Das Video zu „First Class“ wurde im Kasseler „Soda Club“ gedreht. Dabei konnte er auf die Unterstützung von Erotiksternchen „Bettie Ballhaus“ und zahlreichen Tänzerinnen zählen, die im Video für mächtig Aktion sorgen. Zur neuen Single begibt sich Blackskin zusammen mit Young Dee & G-Va auf grosse Clubtour. DJ Blackskin – First Class (Single) WWW.DJBLACKSKIN.COM Video zur Single: http://www.youtube.com/watch?v=ExC545Eaq4A Label: Clubstarz Entertainment

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.