DJ Blackskin ft Clientel & G-Va – Bounce With Me

Bemusterungs-Details

Interpret
DJ Blackskin
Titel
Bounce With Me
Genre
Black
Label
Clubstarz Entertainment

Beschreibung

„Der Sommer 2010 ist heiß und ich möchte mit „Bounce With Me“ die Hitze auf jeden Dancefloor übertragen“, sagt Blackskin über sein neustes Werk. Das er weiss wie Dancefloor Classics produziert werden, stellte er mit Tracks wie „Tooty Frooty“ oder Young Dee´s „The Clubbanger“ eindrucksvoll unter Beweis. „Bounce With Me“ ist eine Uptempo Nummer die sicherlich ihren Platz auf den internationalen Dancefloors einnehmen wird. Aufgenommen wurde der Song mit dem aus Houston/USA stammendem Rapper „Clientel“ und der Sängerin „G-Va“, mit der Blackskin bereits seit mehr als 3 Jahren arbeitet. Damit auch jeder einen Bezug zur Single findet, wurden ganze sechs Remixe in verschiedenen Stylerichtungen produziert. Am 10.09.2010 erscheint der Track bei allen Downloadportalen wie Musicload, I-Tunes, Jamba etc. DJ Blackskin – Bounce With Me (Single) Label: Clubstarz Entertainment Release Digital: 10.09.2010

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.