DJ Antoine feat. Ablai - My Corazon (DJ Antoine vs Mad Mark 2k21 Mix)

Bemusterungs-Details

Interpret
DJ Antoine feat. Ablai
Titel
My Corazon (DJ Antoine vs Mad Mark 2k21 Mix)
Genre
Dance & Electronic
Label
KONTOR RECORDS

Beschreibung

"In Zahlen und Fakten ausgedrückt, ist sowohl die Vergangenheit als auch die Gegenwart von DJ Antoines Musikkarriere beeindruckend. Bis heute wurden seine Videos auf YouTube und seine Songs auf Spotify jeweils weit über eine halbe Milliarde Mal geklickt und angehört, was ihn zu einem der aktuell meistgehörten Schweizer Künstler macht. 2015 war Antoine Juror in der erfolgreichsten deutschen Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar“. 2020 war er Jury Mitglied des Schweizer Pendants zu "The Voice of Germany". Nahtlos knüpfen DJ Antoine und sein Studio-Partner Mad Mark nun mit ihrer nächsten Sommer-Hymne „My Corazon“ an „BAM BAM BAM“ an. Die Nummer prickelt förmlich nur so vor sommerlichen Vibes und spanischem Flair, wie ein Glas Cava auf dem Plaza Mayor, ein Bummel durch die Altstadt von Valencia oder der Aufenthalt im Beachclub in Marbella. Egal was und wo es stattfindet, man genießt es mit seinem „Corazón“."

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.